what´s up

 

Endlich!!!
Jetzt ist es soweit!!!

Für alle, die auch in dieser preußischen arbeitsethik gefangen sind und auch das motto "immer schön am boden bleiben" nicht aus dem bewusstsein bekommen:

Funkhouser kommt mit der großen
"WENN WIR FLIEGEN KÖNNTEN, WÜRDEN WIR ES TUN" Tournee
zu euch und versucht zu helfen, wo es geht!!!

am
mittwoch, den 20. oktober
um
20:30 uhr
im
LOCAL, Heiligenstädterstr. 31

wir freuen uns auf den gemeinsamen versuch, endlich mal abzuheben...

 

 

 

 

 

also, karneval is ausundvorbei!
irgendwie ja gott sei dank und dann wieder andererseits...
(wenn man julia so anschaut isses bestimmt auch lustig gewesen, ausser vielleicht für julia!)

aber kein grund gleich zu heulen:
funkhouser hat beschlossen wieder zu konzertieren:

am samstag den 20.3.2010
little stage

wien 5, ramperstorffergasse 66
20:30 uhr

 

am donnerstag 27.5.2010
Tunnel
1080 Florianigasse 39
21:00 Uhr

das wird sicher wieder alles saulustig, zumindest für uns!


und hier noch ein foto von etwas hecke, falls sich mal jemand verstecken muss, - kann ja nicht schaden...

 

 

also hier dann mal die termine für den sommer und den herbst 2009:

 

3. oktober
Tunnel
1080 Florianigasse 39
21:00 Uhr

14. november
lokal
wien
21:00

12. dezember
das grosse weihnachtskonzert
(vielleicht sogar zum mitsingen)
Tunnel
1080 Florianigasse 39
21:00 Uhr

und weil das schon wieder so trocken angekündigt ist, hier noch etwas feuchtigkeit zum drüberstreuen...

cool, julia!!!

 

 

Aufgrund unzähliger Beschwerden, dass wir unsere Termine immer so spät bekanntgeben hier mal richtig früh (schließlich freuen wir uns ja mächtig, wenn ihr kommen könnt!!!):

Aber Achtung Achtung!
Ist erst im jänner 2009!
Also erst noch alle Türchen aufmachen und dann nochn paarmal drüber schlafen.

Aber dann am Samstag 10. 1. 2009 isses wieder so weit:
Funkhouser im Tunnel um 21:00 Uhr
1080 Florianigasse 39
wir freuen uns jetzt schon...

 

 

 

hat sich ja lange nichts getan hier auf der seite.
aber jetzt:

eröffnungskonzert der großen
>>wenn ich fliegen könnte, würd ich es auch tun<< tournee
am 24. oktober im little stage, wien 5, ramperstorffergasse 66 um 21:00 uhr


was ist rot und kann fliegen und ist nicht der weihnachtsmann? julia als marienkäfer?
jetzt mal ehrlich, der weihnachtsmann kann gar nicht fliegen, weil den gibts ja gar nicht.
julia kann auch gar nicht fliegen, weil sonst würd sies ja auch tun. tut sie aber nicht.
bleiben die marienkäfer.
was lehrt uns das?
eigentlich nichts.
wer jetzt neugierig ist sehen und hören möchte wie julia nicht fliegt aber wunderschön singt
kann ja einfach zum konzert kommen. wir werden jedenfalls da sein und freuen und jetzt schon drauf...

eure funkhousers

 

 

und hier alles altes zeugs (aber schöne bilder) :

nachdem wir im fruehjahr konzertant nicht so wahnsinnig aktiv waren, holen wir das jetzt alles wieder rein:

freitag, 12. oktober im tunnel, wien 8, Florianigasse 39 um 21:00 uhr

sonntag, 11. november im aera, wien 1, gonzagagasse 11 um 20:30 uhr
(cd-praesentation!!!)

samstag, 15 dezember wieder im tunnel, wien 8, Florianigasse 39 um 21:00 uhr

samstag, 12. jannuar 2008 im little stage, wien 5, ramperstorffergasse 66 um 20:30 uhr

und am 7. maerz steigt aller voraussicht nach die grosse funkhouserafterworkweplayallwecanuntilwecannotanymoreparty ab 18:00 uhr
in der sargfabrik (die location hat aber nichts mit "untilwecannotanymore zu tun!), wien 14, goldschlagstrasse 169

und nachdem das ja nun alles etwas trocken angkündigt ist, zur verwirrung noch ein bild unserer saengerin julia leonhartmair beim struempfewaschen:

na ja julia, ganz weiss sind die ja nicht geworden, aber schwamm drueber!

und fuer die, die jetzt denken: "aha, die funkhousers koennten ja noch ganz anders..."
schon schon, aber wir wolln ja garnicht!!!
alles liebe derweil von ebendenen.

 

 

 

 

es tut sich wieder was bei den funkhousers:

frühlingskonzert mit einem bunten strauss edler melodien im
little stage
rampersdorfergasse 66/1
1050 Wien
am 24.3.2007 so gegen 21:00 Uhr

und auch diesmal gilt:

eintritt ist frei, zweitritte auch, aber dann kosts' was!
und wir bitten natürlich um freiwillige spenden,

ihr wisst schon, wegen hunger und miete
und weil wir einfach Geld ganz
doll lieb haben...

wenn's nicht zuviel umstände macht
könnt ihr ja kommen!

 

 

 

und dann spielen wir esrt wieder am 7.7. in Gänserndorf bei einem Festival
auf das wir uns schon sehr intensiv mental vorbereiten...

 

 

 

 

keine angst, die wollen nur spielen! am samstag, 13. 01. 2007 im

tunnel
florianigasse 39, 1080, vienna

9pm

 

nachdem wir ja letztes mal ein weihnachtskonzert hatten spielen wir jetzt wieder ganz normal

 

 

 

wieder ist es soweit:
die "alles muß man selber machen - tour" geht weiter

donnerstag 14.12.2006
andino

muenzwardeingasse 2
1060 Wien
21:00 Uhr

und auch diesmal würden wir uns wirklich freuen,
wenn alle kommen!

...und weil ja bald weihnachten schon wieder vorbei sein wird
ein weihnachtsbild zum weihnachtskonzert ...

die funkhousers


26.09.2006

ok denn, es ist wieder soweit:
wir starten die lang erwartete "alles muß man selber machen - tour"

samstag 21.10.2006
little stage

rampersdorfergasse 66/1
1050 Wien
21:00 Uhr

eintritt ist frei, zweitritte auch, aber dann kosts' was!
und wir bitten natürlich um freiwillige spenden,

ihr wisst schon, wegen hunger und miete
und weil die badesachen vom sommer
nächstes jahr echt nicht mehr gehn.

wir würden uns wirklich freuen,
wenn diesmal alle kommen!

...und hier noch ein bild, das wir nur sehr schwer einordnen können,
das aber moeglicherweise in einem Versorgungstrakt gut aufgehoben ist...

die funkhousers

 

 

29.08.2006

der sommer war ja echt anstrengend!
neue sachen schreiben, die welt entdecken, mischen der cd (ja doch, is echt bald soweit...),
baden, zum frisör gehen, räucherstäbchen einschalten und viele andere dinge,
die einen echt durcheinanderbringen können...

aber jetzt gehen die proben langsam wieder los und dementsprechend erscheinen hier auch bald
die nächsten termine der herbst-tournee, die unter dem arbeitstitel "keine kalten füsse" stehen könnte, oder eben nicht
- aber was ist schon sicher...

derweil mal alles liebe von den funkhousern

 

ach ja, da sind ein paar neue song in der musix section!

 

...und hier noch ein bild mit lieben grüssen an milk
prost!

 

|   home   |   staff   |   what´s up   |   musix   |   lyrix   |   pix   |   gimmix   |   linx   |   frex   |   tell a friend   |